PHILOSOPHIE

PHILOSOPHIE

Bewegung mit Leidenschaft

 

 

Fußball ist unsere große Leidenschaft. Aber auch Fußball kann kein Mensch spielen, wenn er nicht in Bewegung ist. 

Die Kick'n Body möchte mit Spaß und Leidenschaft groß und klein Bewegung vermitteln, die jeder benötigt und braucht. 

Durch gezielte und sinnvoll kombinierte Übungen, abgestimmte Programme, und altersgerechtes Training vermitteln wir Sport mit viel Begeisterung.

Ob Junge oder Mädchen, Frau oder Mann wir möchten jeden helfen sich besser zu bewegen und die eigene Körperwahrnehmung zu verbessern.

Unser Ziel am Ende eines Kurses ist es, dass der Mensch dahinter merkt, was er zu leisten im Stande ist und wie gut es sich anfühlt seinen Körper zu trainieren.

Durch zertifizierte Trainer und viel Empathie für jedermann freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter und Aufgaben.

 

 

 

Unser Partner

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zustimmen